verzweifelt wg. Übelkeit *Silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von -baby2010- 02.04.10 - 21:08 Uhr

Hallöchen,

mir gehts grad so dreckig leide den ganzen Tag an einer schrecklichen Übelkeit (kurz vor dem Erbrechen).

Beim Liegen, Stehen und Sitzen wird es nicht besser. Hab schon alles Mögliche ausprobiert. #schmoll

Was könnte ich denn jetzt tun?
Diese Übelkeit macht mit noch ganz verrückt.

lg, eure verzweifelte Mally.
(#ei 9. SSW)

Beitrag von griesklein 02.04.10 - 21:09 Uhr

Auch mit ein Glas Cola ??

Wenn ich Trinke wird es besser

Beitrag von -baby2010- 02.04.10 - 21:11 Uhr

Habe leider keine Cola da. :-(

Gibt es noch etwas anderes was dir hilft?

Beitrag von griesklein 02.04.10 - 21:14 Uhr

Nichts nur Cola Hilft mir

Hab auch keine da :-( und deshalb hab ich mega Übelkeit Heute :-(

Beitrag von -baby2010- 02.04.10 - 21:15 Uhr


Und was machst du den ganzen Tag?

Beschäftigst du dich mit irgendwas oder ruhst du dich aus?
Weiß nicht so recht was ich machen soll. :-(

Beitrag von griesklein 02.04.10 - 21:17 Uhr

ich lieg nur da,was anderes kann ich nicht machen und #mampf egal was ich da habe :-)

kleinigkeiten Helfen manchmal auch wenn ich nicht will ,rein muss es doch ;-)

Beitrag von beco. 02.04.10 - 21:14 Uhr

Einmal Finger in den Hals und Kotzen, das hat bei mir in der 2 ss immer geholfen

Beitrag von -baby2010- 02.04.10 - 21:16 Uhr


Ja das habe ich mir den ganzen Tag auch gedacht.#gruebel
Einmal raus, dann hab ich vielleicht Ruhe.

Beitrag von christine1984 02.04.10 - 21:36 Uhr

Ich versteh dich total. Mir gehts genauso. Den ganzen Tag übel. Cola is beim mir leider gar nicht gut. Mein Blutdruck ist immer sehr hoch. Habe am Dientag einen FA Termin und werd dann mal fragen ob man auch was anderes dagegen tun kann. Das hält ja kein Mensch aus!
LG und halt die Ohrn steif
Christine (7SSW)

Beitrag von -baby2010- 02.04.10 - 21:40 Uhr

Danke #blume

Was machst du denn den ganzen Tag?
Beschäftigung oder Liegen?

Wünsche dir auch, dass es endlich besser wird. Und wir die SS besser genießen können.

Lg, Mally.

Beitrag von kleine-frage 02.04.10 - 23:00 Uhr

lass dir vomex zäpfchen verschreiben... super... mir haben sie geholfen...

Beitrag von christine1984 03.04.10 - 07:55 Uhr

Ich arbeite an einer Hotel-Golf Rezeption. Sitze also oft und stehe aber auch. Aber einen Unterschied gibts da nicht. Mir ist dauerübel. Aber ich habe gelesen, dass die
Schwangerschaft einer Frau besser verläuft, wenn ihr schlecht ist. Das ist ein gutes Zeichen. Das beruhigt mich weil ich erst Dienstag einen Termin habe und dann das Herzchen schlägen sehen will. In der 5 Woche wars noch nicht so weit. LG

Beitrag von kleine-frage 03.04.10 - 14:22 Uhr

echt gut zu wissen...
aber ich denke das ist humbuck...
wenn du das herzchen hörst lass dir vomex a zäpchen verschreiben...

Beitrag von s.klampfer 03.04.10 - 13:02 Uhr

Bei mir helfen soletti.

Beitrag von -baby2010- 03.04.10 - 19:22 Uhr

Hallo,

was ist denn soletti?#hicks

Lg, Mally.