Wie ist die Bezeichnung *Bitte Hilfe* - Danke!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von -0408- 02.04.10 - 21:12 Uhr

für das Stück Stoff/Leder zwischen den Beinen am/im Hochstuhl?!
Hab nämlich einen von Geuther (Kid-Hit) geschenkt bekommen und dieser fehlt.
Wie heißt das Ding?!
Hab folgendes schon probiert:
Gurt, Beingurt, Beinteiler?!
Steh ich auf dem Schlauch?!
Mein Mann weiss aber auch nix besseres dafür...
#danke

Beitrag von coki01 02.04.10 - 21:14 Uhr

steg??#schein

Beitrag von redblackcat 02.04.10 - 21:18 Uhr

also ich bin auch für "Steg"!!

Beitrag von coki01 02.04.10 - 21:19 Uhr

#ole

Beitrag von tina4370 02.04.10 - 21:21 Uhr

Ich hab kürzlich "Schrittgurt" gelesen - das war zwar bei Stokke, aber vielleicht gibt es die Bezeichnung bei Geuther auch.

Liebe Grüße!
Tina mit Maria Elisabeth *10.09.09

Beitrag von -0408- 02.04.10 - 21:23 Uhr

#klatsch
#rofl
so s es halt schon mal - Brett vorm Kopf gehabt - es ist natürlich der STEG. Aber wo bekomme ich sowas?! Geuther selbst bietet es nicht mal an...
Aber an Euch erst mal/noch mal
#danke für das entfernen vom Brett ;-)

Beitrag von kaktus1984 02.04.10 - 21:32 Uhr

Hallo!

Wir hatten das bei dem Hochstul bei der Oma auch nicht...Not macht erfinderisch...
Wir heben einen Ledergürtel missbraucht.
Das ganze Provisorium hält nun schon das 3te kind aus..

glg

Beitrag von -0408- 02.04.10 - 21:35 Uhr

Die Idee hatten wir auch schon. Aber nun bin ich mir nicht sicher, ob ich mit neuem Sitzkissen, das ca 22 Euro Kostet Plus Farbe und Arbeitszeit (umlackieren) mir nicht nen neuen hole und den dann in MEINER Farbe usw... Möchte aber auch nicht, dass es dann von der SM heißt, es wäre mir nix gutgenug...Aber ICH gucke da doch den ganzen Tag drauf und der Kleine soll ja die nächsten Jahre dadrinn und -drauf sitzen...

Beitrag von kaktus1984 02.04.10 - 21:48 Uhr

Wie gesagt das haben wir nur bei der Oma so. Hier bei uns haben wir einen neuen gekauft. Den Tripp trapp von Herlag.

Beitrag von julian0306 03.04.10 - 17:01 Uhr

Dann lass den doch bei SM stehen #cool

Sag ihr einfach, du hattest dir schon einen neuen bestellt, aber es wäre ja praktisch wenn bei ihr auch einer vorhanden ist!!!!:-p

Lg, schöne Ostern!

Beitrag von mukmukk 03.04.10 - 07:54 Uhr

Hallo!

Bei unserem Tripptrapp ist der Steg Bestandteil des "Babysets". Bietet Geuther das nicht an (enthält u.a. einen Sitzverkleinerer und einen "Querriegel" damit das Kind nicht rausfällt und da ist auch der Steg dran)?

LG,
Steffi

Beitrag von -0408- 03.04.10 - 14:15 Uhr

Hi,

die bieten nur den Tisch an. Der wiederum ist bei diesem Model der "Ring"(wie bei TripTrap) vor dem Bauch und ist im Lieferumfang des Tisches mit dem Steg enthalten...Gibt es leidern nicht separat.
Aber nachdem mir gestern nach suchen, suchen, suchen die Augen aus dem Kopf gefallen sind, werden wir uns wohl doch nen neuen Stuhl kaufen...
LG