Kindermund - Mama und kochen

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von juleslorchen 02.04.10 - 21:20 Uhr

Hallo,

ich habe heute auch mal einen Kindermund:

Ida (2,5 Jahre) zeigt heute in der Küche auf ein Buch. "Mama, wer ist das?" Ich: "Das ist Jamie Oliver. Das ist ein Mann und der kann ganz toll kochen."

Und dann Ida:"Mama, du kannst auch dolle kochen!"

Ich fands süß!

Liebe Grüße
J.

Beitrag von superschatz 02.04.10 - 22:20 Uhr

Oh wie süß. #verliebt

Ich freu mich so, wenn mein Kleiner mal so brabbelt. Momentan schmelze ich noch dahin, wenn er so gefühlvoll schmachtend "Mama" sagt. #herzlich#verliebt

Beitrag von juleslorchen 02.04.10 - 22:38 Uhr

Danke Dir!!

Ja, da mach dich auf was gefasst. Bald gehte s los mit Sätzen wie "Elefanten brauchen keine Schuhe!" und "Nach dem Beten sagt man 'Gesundheit'!"

Es ist zum Totlachen. Ich will die Zitate alle für Ida später mal aufschreiben.

Liebe Grüße & Schöne Ostern
J.