Frage zu den Schmerzen?!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babyisi 02.04.10 - 21:20 Uhr

Hallo zusammen,

also ich bin in der 28 woche ss ist auch mein erstes Baby :)
Ich habe jeden abend schmerzen bzw mehr ein ziehen in der linken Bauchhälfte! und mein Bauch wird Härter, können das übungswehen sein oder einfach nur weil der Bauch noch wächst! Meine kleine maus liegt ja auch Quer im bauch könnte das auch einfach nur sein das wenn sie mich trettet irgendwo falsch erwischt! War ja deswegen schon mal im Kh zur untersuchung... aber das dass immer noch so is?!?! Weil sie falsch liegt!
Dachte das wird endlich mal besser!

Ach und frohe Ostern noch ;)

Grüße Isi mit Mia im bauch #herzlich

Beitrag von checkerbunnysbk 02.04.10 - 21:24 Uhr

wenn dein bauch längere zeit in kurzen abständen hart wird,würde ich es als wehen tippen,aber kann sein das es kontraktionen sind aus dem grund,weil dein zwerg quer liegt und kaum platz hat...mein bauchi wird auch hart mit leichten schmerzen und luftmangel,aber laut kh alles i.o.

Beitrag von tuttifruttihh 02.04.10 - 21:34 Uhr

Also bei mir sind die Senkwehen weder regelmäßig (bis auf einen Abend), noch schmerzhaft, der Bauch wurde einfach nur hart...
Lg