HARTAN Skater zusammenklappen geht nicht???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von schneewitchen.13 02.04.10 - 21:24 Uhr

Hallo,
hatte hier jemand schonmal das Problem das man den Hartan nicht zusammen klappen konnte??? Was habt ihr getan????

DANKE

LG Nadine

Beitrag von smurfine 02.04.10 - 21:37 Uhr

Lassen sich die "Griffe" nicht drehen? Was genau klemmt denn? Ich hab auch einen Skater, aber bislang ohne Probleme.

LG;
fina

Beitrag von doreensch 02.04.10 - 22:38 Uhr

sprüh mal alle beweglichen teile mit wd40 ein danach drfte sich das wieder bewegen lassen

Beitrag von grinsekeks79 03.04.10 - 07:14 Uhr

Kanns sein, dass du vergessen hast den Fußtaster zu bedienen? Ist mir nämlich mal so gegangen.

Erst an den Griffen drehen, diese nach vorne klappen und dann auf den Fußtaster, dann klappt er zusammen.

Denke dochmal, dass der Racer vom Bedienen gleich ist mit dem Topline S.