Dessert schon am Vortag zubereiten??

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von jessipoe 02.04.10 - 21:31 Uhr

Hallo ihr Lieben!
Wir haben am Montag Taufe. #huepf
Nach der Kirche kommen wir zu uns nach Hause zum Mittag und anschließendem Kaffee und Kuchen. #mampf
Ich wollte auch gerne ein Dessert machen. Also irgendwie verschiedenes.
Pudding, Rote Grütze, Weincreme etc. (Habt ihr auch noch ein paar Ideen??)

Aber kann ich das schon am Sonntag Abend machen? Weil Montag morgen haben wir Stress genug. Um 10 beginnt die Kirche.


Vielen Dank schon mal für eure Antworten und euch allen einen schönes Osterfest. #hasi

LG
Jessi mit Louis (5 Monate) #verliebt

Beitrag von diewildehilde 02.04.10 - 23:25 Uhr

Klar!