Jemand grad ES+3?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kyrou34 02.04.10 - 21:37 Uhr

Wie gehts euch so*liebfrag*?

Mir geht es absolut super im Gegensatz zum letzten Zyklus wo ich fett PMS hatte schon von Beginn an mit allem drum und dran#schock#schmoll

Das einzige was ich hab ist ab und an nen picksen links und so nen angenehmes kribbeln im UL...:-)

Ich fühl mich richtig gut...#verliebt


Ich hibbele auch nich wirklich,sondern warte ab was passiert#cool


#zitter#schwitz#zitter#schwitz#zitter#rofl#zitter#schwitz



#rofl

Beitrag von angel33388 02.04.10 - 21:56 Uhr

hallo

ich bin zwar es+5 melde mich trotzdem mal *g*
mir war heute übel aber wahrscheinlich nur einbildung..
hatte das erste mal seit juli 09 nen eisprung dank clomi *g*
ansonsten bin ich guter dinge *g*:-p


hast du ein zb?

lg sandra mit 3 kids am arm und #stern#herzlich im 20.üz#schock

Beitrag von kyrou34 02.04.10 - 22:03 Uhr

Ja,ES+5 is auch genemigt*g*...komm ich ja auch übermorgen hin.lach.
Guter Dinge sein is gut.Bin komicherweise auch absolut gut drauf.kicher.

ZB folgt sofort...

Beitrag von angel33388 02.04.10 - 22:07 Uhr

deine bienchen sitzen ja perfekt!
kann ja nur geklappt haben!*gg*#pro#pro#pro

mein zb ist in vk!

Beitrag von kyrou34 02.04.10 - 22:14 Uhr

*verbeug*-dankeschön...lol...hab mich auch gewundert über die ganzen Bienchen,aber ich glaub die Natur hat geregelt das mein Mann und ich ganz besonders heiss aufeinander waren(da waren ja mehrere Bienchen an den Tagen*lol*).
Ja jeder sagt irgendwie das es so auf jeden Fall geklappt haben muss...hoffe ihr behaltet auch alle Recht*g*.

Dein ZB sieht aber auch recht vielversprechend aus #pro