"Zahnputz"-Kopf zum Zähneputzen üben

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von vanillie 02.04.10 - 21:37 Uhr

Hallo zusammen,

ich suche einen "Spielkopf", bei dem man den Mund aufklappen und die Zähne putzen kann, mit so ner großen Bürste dabei. Als ich klein war - gefühlte Steinzeit *hüstel* - gab es solche Dinger. Maja ist ein furchtbarer Zahnputz-Muffel, deshalb hätten wir gerne so ein Teil, um es ihr ein bisschen schmackhafter zu machen. Leider finde ich sowas nirgends mehr - hat vielleicht hier jemand einen Tipp?

Lieben Dank schonmal!
Julia mit Zahnputzmuffelchen Maja

Beitrag von sunflower2008 03.04.10 - 12:18 Uhr

hi,

ich hab nur die gefunden
http://www.dentalmarktplatz.com/epages/61972794.sf/?ObjectPath=/Shops/61972794/Products/PT-45601-KR&ViewAction=ViewProductViaPortal&Locale=de_DE

frag doch mal deinen Zahnarzt, ob er weiß, wo man sowas her bekommt

lg
sunny

Beitrag von sunflower2008 03.04.10 - 12:23 Uhr

und hier gibts sie günstiger #huepf

http://sperldentalshop.de/index.php?cat=c66_Zahnputzpuppen--tiere.html