@Märzis - Joshi ist da :0)))))))

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lillihund 02.04.10 - 21:43 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

am 23.03.2010 ist unser kleiner Joshua Leyland in diese Welt gerauscht. Nach nur drei Stunden Wehen durfte ich ihn gesund in den Armen halten.

Der kleine Kerl brachte schon 4.250 Gramm auf die Waage und war bei der Geburt 56 cm lang. Der Kopf misst stolze 38 cm Umfang. Die ersten Fotos findet Ihr in meiner VK.

Wir sind überglücklich. Ich wünsche Euch allen viel Freude mit Euren Mäusen und verabschiede mich ins Babyforum.

Liebe Grüße

Lillihund #baby und Joshua Leyland

Beitrag von chryssy 02.04.10 - 21:47 Uhr

Oh, ist der süß!!!!!!!!!!!! #freu
Da sage ich mal Herzlichen Glückwunsch #fest Habt eine schöne Kennenlernzeit :-)

lg
chryssy

Beitrag von joti 02.04.10 - 21:57 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann.

Ein ganz süßer und hat einen schönen Namen.

Lg Tina

Beitrag von m_sam 02.04.10 - 21:55 Uhr

Was für ein süßer kleiner (großer) Kerl!

Herzlichen Glückwunsch und genießt Euer Glück!


LG Samy

Beitrag von emilysmami 02.04.10 - 21:58 Uhr

!!! TOLLER NAME !!!

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag von lillihund 05.04.10 - 21:05 Uhr

Danke für Eure lieben Glückwünsche!

Lillihund