was habt ihr für namen in auswahl?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von channa1985 02.04.10 - 21:44 Uhr

huhu ich bin zwar erst in der 17 ssw abr überlege schon mal wie unser baby heisen könnte :)
wir wissen noch nicht ob junge oder mädchen ;)
was habt ihr so in der engeren auswahl?

meine erste idee beim jungen war jayden aber das passt irgentwie nicht zum nachnamen oder? janssen?
hmmm

Beitrag von sexy-hexe 02.04.10 - 21:47 Uhr

sorry aber jayden klingt ni wirklich toll,macht doch mädchen und jungen liste.

Beitrag von salma86 02.04.10 - 21:53 Uhr

Jayden gefällt mir gut, aber zu Janssen passt es wirklich nicht :-)

Beitrag von emilysmami 02.04.10 - 21:57 Uhr

jayden??? warum nicht gleich kevin, immer diese ami-namen... jaden jansen??? *augenroll* naja, muss ja jeder selber wissen...

Beitrag von channa1985 02.04.10 - 21:59 Uhr

naja hab ja selbsts chon geschrieben das es nicht zum nachnamen passt :) und immer amy namen stimt auch nicht :) meine tochter heisst alina und mein sohn lukas :)