Nehmt ihr schon folio

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von muhle 02.04.10 - 21:49 Uhr

Hallo,möchte gern ende Mai nochmal meinen Kinderwunsch aufnehmen und wollte gern mal wissen ob ihr auch schon vorher angefangen habt Folio zu nehmen und wenn ja wann habt ihr damit begonnen.

Vielen Dank für eure Antworten#liebdrueck

Steffi
____________________________________
mit 6en fest an der Hand und klein Mick tief im#herzlich

Beitrag von jane2206 02.04.10 - 21:56 Uhr

Hallo,

es ist gut schon Folsäure vor der eigentlichen Schwangerschaft einzunehmen, damit sich das Depot im Körper schon aufbauen kann, die meisten Präperate haben ja auch draufstehen:"von Kinderwunsch bis 3 .Monat", also einfach nehmen, ich nehme folio forte und eine pro Tag

lg
Juliane

Beitrag von muhle 02.04.10 - 22:03 Uhr

#danke für deine antwort

lg steffi und noch frohe ostern

Beitrag von poohbi 02.04.10 - 22:12 Uhr

Hallo,

habe auch schon vor der Schwangerschaft Folio genommen, so drei Monate vorher. Hatte mir auch damals meine FÄ so empfohlen...

Wünsche dir viel Glück!

Beitrag von muhle 02.04.10 - 22:21 Uhr

#danke das ist sehr lieb von dir#liebdrueck