Was meint ihr?????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sabrinabraut09 02.04.10 - 21:50 Uhr

Hallo,

ich bin in der 22. Woche schwanger und hab seit ca 1 1/2 Stunden ein starkes Ziehen/Druck auf der rechten Bauchhälfte..... fühlt sich irgendwie wie Seitenstechen an und ist total unangenehm.

Bin total verunsichert, weil es einfach nicht weg geht!
Was könnte das sein? Hatte das von euch auch schon jemand?

Hab vorhin mal noch eine Magnesiumtablette genommen, aber das wirkt auch nicht!

Was soll ich tun?

Gruß Sabrina

Beitrag von anyca 02.04.10 - 21:54 Uhr

Wenn Du Dir Sorgen machst, fahr ins KH.

Meine Schwägerin hatte mal vorzeitige Wehen wegen einer unerkannten Blasenentzündung, sie bekam dann Antibiotika, blieb einen Tag zur Beobachtung im KH und dann war alles wieder prima :-)

Alles Gute!#klee