2 mal vergessen und nun schon...

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von igelchen26 02.04.10 - 21:54 Uhr

hallo

ich habe am 20.01. entbunden nehme jetzt seit dem 15.03. mein pille wieder nun habe ich sie zwei tage hinterein ander vergessen also gestern hab ich sie genommen und mittwoch und dienstag nicht. jetzt hab ich blutung is das jetzt schon meine periode weil ich die zwei tage vergessen hab sie zu nehmen??? soll ich die pille jetzt weiter nehmen oder jetzt die 7 tage pause machen??

Beitrag von haruka80 02.04.10 - 22:44 Uhr

mach die Pillenpause, ich hab meine Pille vorgestern auch grad vergessen und sie dann jetzt schon abgesetzt um nach ner Woche wieder neu zu starten.

L.G.

Haruka

Beitrag von spatzl27 02.04.10 - 22:46 Uhr

Hallo,

normalerweise sagt man, Pille weiternehmen und zusätzlich alternativ verhüten. Wenn aber jetzt eh nicht mehr so viele drin sind, dann mach die Pause von 7 Tagen und dann beginne mit dem neuen Blister. Würde aber dennoch in der ersten Woche zusätzlich ein Kondom benutzen.

Kann gut die Periode sein. Was nimmst Du für ne Pille? Unter Valette hab ich immer am 2. Tag der Pause meine Regel bekommen, unter Yasminelle danach, war das Thema Regel absolut Geschichte. Nado, Niente, Nix..

LG Spatzl