bitte rat

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sexy-hexe 02.04.10 - 22:05 Uhr

ich frag mich die ganze zeit was genau das ist.
ich hab im unterleib so eine komisches gefühl...ich weiß auch nicht wie ich es beschreiben soll.
es ist wie als wenn mir irgendwas oder irgendjemand von innen "stupsen" würde.also es ist kein treten und kein boxen.also das baby kann es ni sein,dafür ist es noch zu zeitig...das baby kommt doch erst im november.
sorry für das blabla aber weiß echt nicht was das ist aber nen blähbauch ist das auch nicht!

Beitrag von dnkim 02.04.10 - 22:07 Uhr

hast du vieleich verstopfung??dann könnte es der darm sein?#kratz

Beitrag von sexy-hexe 02.04.10 - 22:10 Uhr

nein hab ich nicht ist alles normal

Beitrag von dnkim 02.04.10 - 22:11 Uhr

hmm dann weiß ich auch nicht.tut mir leid das ich nicht weiter helfen kann.

Beitrag von sexy-hexe 02.04.10 - 22:14 Uhr

trotzdem danke.