Ich hasse meine Eltern......

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sonnenblume535 02.04.10 - 22:06 Uhr

Wir heiraten am 08.05.2010, kurzfristig, für uns kein Problem.

Erst unterstellte mir meine Mutter ich heirate nur wegen Geld(was für Geld), dann heute wegen brautkleid auf dem Standesamt, würde man nicht machen, habe weiter unten schon mal was dazu geschrieben und jetz kommt der oberhammer, ich hätte ihren Plan versaut, würde nur an mich denken, wegen mir würde mein Vater 250 euro an diesem Wo.ende einbüßen!


Das tut so weh.....

Beitrag von sexy-hexe 02.04.10 - 22:09 Uhr

tolle eltern hast du da.
sag ihr doch einfach das wenn ihr das ni passt soll sie bleiben wo der pfeffer wächst...sowas brauchst du bei deiner hochzeit ni!!!
von mir auf jeden fall alles gute.
ach und nen hochzeitskleid ist doch schick,würde das genauso machen.ärgere dich nicht über sie das ist sie nicht wert!!!

Beitrag von nachtelfe78 02.04.10 - 22:09 Uhr

Ohhh je!
Also die Diskussion mit dem Brautkleid und standesamtlicher Hochzeit hatten wir auch. Ich habe trotzdem in "weiß" geheiratet. Also eher in creme...aber ich hatte ein Brautkleid.

Eltern sind manchmal wirklich anstrengend...
aber sag Dir immer: "Du kannst sie eh nicht ändern - egal wie sehr Du Dich aufregst." Es lohnt sich also nicht sich aufzuregen.

Wünsche Dir eine wunderschöne Hochzeit und lass Dich nicht verrückt machen!

LG nachtelfe78

Beitrag von m_sam 02.04.10 - 22:10 Uhr

Weißt Du was?

Schau mal im Internet nach den schönsten Standesämtern Deutschlands. Mach nen Termin, schicke die Unterlagen dorthin, buche ein schönes Hotel und mache Dir mit Deinem Mann einen schönen Tag!
Was brauchst Du denn Deine Eltern, wenn die sich so gar nicht für Dich freuen? Also ich wollte so jemanden nicht dabei haben. Es soll doch ein schöner Tag werden.

Habe übrigens in Lüneburg auf dem Wasserturm geheiratet - wunderschön!!!! Sind extra 8 Stunden hochgefahren, um das dort zu genießen. Es war traumhaft. Nur, dass ich meine Mama dabei hatte.....

Aber ansonsten wäre es genauso schön gewesen, wenn man es nur für sich alleine gemacht hätte.

LG Samy