BITTE UM ANTWORT...BITTTTEEEEE

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von diegosmama 02.04.10 - 22:08 Uhr

hi mädels...

also ich würde meine mens so am 11.04 oder 12.04 bekommen....nun hab ich verstopfung obwohl ich ins fitness gehe und sport mache und hab blähungen (sorry peinlich#hicks).seit gestern auch ziehen im unterleib wie eisprung oder mens und durchsichtiger ausfluss net so stark aber hab ihn...meiner meinung nach hatte ich mein eisprung so um den 25. und 26. also es kann doch net sein das der eisprung so spät ist oder????
ich hoff ihr könnt mir helfen oder hat des schon jemand...

liebe grüsse
diegosmama;-)

Beitrag von fraeulein-pueh 02.04.10 - 22:13 Uhr

Wieso glaubst du, dass dein ES am 25. rum war?

Beitrag von diegosmama 02.04.10 - 22:20 Uhr

weil ich in gespürt habe und auch zervixschleim hatte .....aber jetzt ist es doch viel zu spät für einen eisprung wenn meine mens am 11.oder 12 .kommen sollte oder?

Beitrag von rexhonda 02.04.10 - 22:23 Uhr

Hi,

also wenn du denkst, dass du deinen ES um den 25. oder 26. hattest, müsste deine Mens doch schon am 8. bzw. 9. kommen, oder? 14 Tage nach dem ES normalerweise. Also ist noch alles offen. Und wenn du deinen ES schon gespürt hast, kann es nicht noch einer sein.

LG Ari

Beitrag von fraeulein-pueh 02.04.10 - 22:29 Uhr

Die Mens kommt nicht auf den Punkt genau 14 Tage nach ES. Zw. 10 und 16 Tagen ist alles im Normalbereich.

Beitrag von fraeulein-pueh 02.04.10 - 22:32 Uhr

Naja, da es für Schw.Anzeichen noch viel viel viel zu früh wäre, geh ich davon aus, dass sich entweder dein ES verschoben hat oder es doch PMS sind.

Mittelschmerz und Zervixschleim sind keine eindeutigen Anzeichen für einen möglichen ES.