Wie lange hält sich ein Weißkohlkopf??

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von jessipoe 02.04.10 - 22:10 Uhr

Hallo ihr Lieben!
Ich noch mal.
Was meint ihr wie lange hält ein Weißkohlkopf? Hab ihn gestern gekauft und wollte ihn eigentlich heute machen. Aber da kam mein Vater mit Essen spontan zu Besuch. Morgen und übermorgen sind wir zum Essen eingeladen und Montag ist Taufe. Also auch schon verplant.
Kann den Kopf also erst am Dienstag machen? Ist der dann noch gut?

Vielen Dank schon mal für eure Antworten und ein schönes Osterfest. #hasi

LG
Jessi

Beitrag von dore1977 02.04.10 - 23:24 Uhr


Hallo,

das ist überhaupt kein Problem wen Du ihn erst am Dienstag verwendest.

LG schöne Ostern und eine tolle Taufe !

LG dore