Liedsuche

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von diane978 02.04.10 - 22:10 Uhr

Hallo!

Auch ich brauch jetzt mal Hilfe bei einer Liedsuche. Ich komm nicht drauf und werd noch verrückt #augen

Ich hatte eigentlich gedacht, dass es ein Lied von Peter Fox ist. Lt. Google und You tube ist es das aber nicht.

Ich komme auch leider nicht auf den genauen Wortlaut, aber es geht irgendwie so, dass er ihr sagen möchte wie sehr er sie liebt.

"Hab ich Dir heute schon gesagt, wie sehr....."

Oh je, ich hoffe es kann mir jemand helfen. Es ist übrigens nicht Chris Roberts.

LG Diane

Beitrag von happy_mama2009 02.04.10 - 22:21 Uhr

#schock#rofl

Evtl. das hier??

http://www.youtube.com/watch?v=0Vz2RL0ATNo

Beitrag von diane978 02.04.10 - 22:37 Uhr

Hihi, nee das ist es nicht. Da bin ich auch als Erstes drauf gestoßen... gruselig #rofl

Beitrag von sabrina1980 02.04.10 - 22:31 Uhr

Hast du noch mehr Info?

Ich versuche mitzuraten;-)

Beitrag von diane978 02.04.10 - 22:36 Uhr

Wenn ich noch mehr Infos hätte, dann hätt ich es warscheinlich selber gefunden #heul

Ich hatte gehofft, dass jemand sofort weiß welches Lied ich mein.

Aaaaargh, ich hasse es wenn mir was nicht einfällt! Ich kann bestimmt nicht schlafen heute nacht #schmoll

Beitrag von sabrina1980 02.04.10 - 22:41 Uhr

>>Wenn ich noch mehr Infos hätte, dann hätt ich es warscheinlich selber gefunden<<

Jaaaa....hätte ich mir denken können#hicks:-p

Und du bist schuld wenn ich heut Nacht auch nicht schlafen kann,weil ich mit grübel#aerger

Beitrag von diane978 02.04.10 - 22:47 Uhr

Oh je, bloß nicht!! Bitte nicht meinen Kopf zerbrechen #liebdrueck

Beitrag von fiona-ina 02.04.10 - 22:57 Uhr

Hallo!
Kann leider den youtube link nicht öffnen und daher weiss ich nicht,ob der Vorschlag schon gemacht wurde:
sportfreunde stiller: (ein)kompliment
geht so: ich wollte dir nur mal eben sagen,dass du das grösste für mich bist
falls das schon genannt wurde:sorry!!!

Lg

Beitrag von diane978 02.04.10 - 23:07 Uhr

Jaaaaaaa!!!! Das ist es!

#danke#huepf#ole

Wie komm ich bloß auf Peter Fox??

Hach, jetzt kann ich schlafen :-D

Beitrag von diane978 02.04.10 - 23:08 Uhr

Vielen Dank Euch! #kuss