positiver test, stimmts wirklich???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von antonia2010 02.04.10 - 22:19 Uhr

hallo,
ich nochmal habe heute schonmal geschrieben.
also habe heut ein test gemacht (25er) und bin ungefähr 2-3 Tage drüber.der test hat sofort ein linie angezeigt die auch nicht mehr verschwindet aber sie ist nur ganz leicht. ist das normal? sollte ich nochmal mit einem 10er testen oder digital?? bin sooooo aufgeregt.wie wars bei euch?ich hab keine anzeichen nichts, deshalb kann ich es noch weniger glauben...ooo man.

Beitrag von diana1101 02.04.10 - 22:27 Uhr

Teste morgen früh nochmal.

Drücke dir die Daumen.

LG Diana

Beitrag von jasminamarvin 02.04.10 - 22:31 Uhr

Hy glückwunsch,linie ist linie da gibts keine diskusion.glüüüückwunsch#ole