Superfit Schuhe

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von nadja.l 02.04.10 - 22:20 Uhr

Hallo,
weiß jemand, ob die superfit auch für kinder mit hohem spann geeignet sind? und lohnt es sich jetzt sandalen in der aktuellen größe zu kaufen (wäre ne 18) oder lieber ne nummer größer? die 18 passt reichlich. sie hat auch in den robeez 6-12 monate noch reichlich platz.

lg nadja + emily (1 Jahr)

Beitrag von superschatz 02.04.10 - 22:23 Uhr

Hallo,

mit der Passform kann ich dir nicht helfen, aber ich würde niemand Schuhe auf Vorrat kaufen (nicht mal wenn ich echt viel sparen könnte), also jedenfalls keine Sandalen und keine Winterschuhe. Turnschuhe schon eher, die können immer mal getragen werden.

Alles andere wird gekauft, wenn er die Größe trägt und dann auch ordentlich anprobiert werden kann. :-)

LG
Superschatz
http://www.erdnuss-flip.de

Beitrag von wonderbra1 02.04.10 - 22:47 Uhr

Hallo Nadja!

Unser Sohn hat auch nen hohen Spann und wir hatten schonmal Probleme bei Superfit Schuhen, da kam er nicht rein.

Gruß, Nadine

Beitrag von micnic0705 02.04.10 - 23:04 Uhr

Ich würde die Schuhe bei Bedarf im Schuhgeschäft anprobieren, nachdem der Fuß ordentlich vermessen wurde.

LG

Beitrag von heimchen82 03.04.10 - 08:30 Uhr

Superfit bietet verschiedene Weiten an - darum ist anprobieren wichtig!
Louis hatte auch schon immer einen hohen Spann + speckige Füße und kam mit M hin...
LG