Clubwerbung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cgratzke 02.04.10 - 22:24 Uhr

Hallöchen,

ich möchte noch einmal Werbung für unseren Club machen:
Über diesen Club

Dieser Club soll allen Frauen als Informations- und Austauschsplatz dienen, die mit Zwillingen oder Mehrlingen schwanger sind oder waren und mit Komplikationen zu kämpfen haben oder hatten.
Er soll bei Ratlosigkeit und Trauer unterstützten, genauso wollen wir aber auch Freude und Glück teilen.
Da es hier um sehr private Dinge geht ist dieser Club privat.

Entstehungsgeschichte / Motivation

Ich kam auf die Idee diesen Club zu gründen, nachdem ich 2009 mit Zwillingen schwanger wurde und in der 20.SSW das fetofetale Transfusionssyndrom diagnostiziert wurde. Daraufhin folgte ein Marathon medizinischer Diagnostik und Eingriffe bis im Juni 2009 mein Sohn und sein leider verstorbener Bruder geboren wurden. In dieser Zeit habe ich immer wieder gedacht, es müsste eine Plattform geben, wo sich betroffene und ehemalig betroffene Mütter austauschen können.

Wir freuen uns auf Euch...

LG Carina

Beitrag von cgratzke 02.04.10 - 22:29 Uhr

Der Name des Clubs ist "Komplikationen in der Mehrlingsschwangerschaft" und der Link ist hier:
http://mein.urbia.de/club/Komplikationen+in+der+Mehrlingsschwangerschaft

LG Carina