Wo bekommt man Wickelbody s her

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von dackie79 02.04.10 - 22:27 Uhr

Hallo an alle,

meine Frage steht ja schon oben. Da ich bei meiner Tochter damit gute ERfahrung gemacht habe, möchte ich nach dieser SS wieder Wickelbody s haben. Leider ist es gar nicht so einfach welche zu finden.

Wo bekommt man denn sowas noch her??

lg und schöne Osterfeiertage

Doreen 17SSW

Beitrag von dominiksmami 02.04.10 - 22:41 Uhr

Huhu,

ich hab sie bei Baby Walz bestellt.

lg

Andrea

Beitrag von nordengel 02.04.10 - 22:45 Uhr

Hi,

ich hatte damals welche bei C&A gekauft.

LG, Andrea

Beitrag von superschatz 02.04.10 - 22:56 Uhr

Hallo,

wir hatten welche von H&M und C&A. Die von H&M waren so klasse, keine Ahnung ob sie noch die gleiche Qualität haben. :-)

Ich fand normale Bodies aber genauso zu handhaben wie Wickelbodies. Die Kleinen müssen sich ja daran gewöhnen, dass etwas über den Kopf gezogen wird. Klappte alles wunderbar. Ging sogar schneller, als das Gewurschtel mit den Wickelbodies. :-)

LG
Superschatz
http://www.erdnuss-flip.de

Beitrag von panne80 02.04.10 - 22:56 Uhr

Bei h&m gibts auch welche!

Beitrag von wirsindvier 02.04.10 - 23:01 Uhr

Hi

wirklich von guter Qualität sind die von H&M


lg

Beitrag von anika.kruemel 02.04.10 - 23:41 Uhr

Hallo Doreen,

ich hab neulich grad bei C&A welche gesehen!

Ich find übrigens die mit Druckknöpfen besser als die zum Binden! Manche Babies sind ja doch recht zappelig auf dem Wickeltisch, da kriegt man die Schleifchen manchmal nicht schnell genug zu ;-)

LG Anika

Beitrag von nayita 03.04.10 - 10:11 Uhr

Die gibt's doch eigentlich fast ueberall...

Ich hab welche aus dem Fachgeschaeft, von H&M und von Zara. Bei Online Anbietern sind auch manchmal Angebote drin.

Viel Spass beim Shoppen #blume

Beitrag von mukmukk 03.04.10 - 10:20 Uhr

Hallo Doreen!

Wir haben viele Wickelbodies von Sanetta bei BabyWalz (Filiale) gekauft. Viele waren auch bereits preislich heruntergesetzt. Gesehen habe ich sie außerdem bei BabyOne.

Auch bei Ernstings Family gibt es häufig mal welche sowie (wie bereits geantwortet wurde) bei H&M (nur bis Gr. 62 soweit ich weiß) und C&A.

In sämtliche Baby-Katalogen (BabyButt, BabyWalz etc.) sind auch immer welche drin und bei Jako-O auch, glaube ich!

LG,
Steffi

Beitrag von finnundole 03.04.10 - 10:44 Uhr

die gibts bei c&a und h&m...;-)

Beitrag von klaerchen 03.04.10 - 18:15 Uhr

Ich fahre nächste Woche zu Hess Natur. Dort haben sie auch welche!