Clubwerbung

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von cgratzke 02.04.10 - 22:28 Uhr

Hallöchen,

ich würde gerne hier gern Werbung für unseren Club "Komplikationen in der Mehrlinsschwangerschaft" machen.

http://mein.urbia.de/club/Komplikationen+in+der+Mehrlingsschwangerschaft

Dieser Club soll allen Frauen als Informations- und Austauschsplatz dienen, die mit Zwillingen oder Mehrlingen schwanger sind oder waren und mit Komplikationen zu kämpfen haben oder hatten.
Er soll bei Ratlosigkeit und Trauer unterstützten, genauso wollen wir aber auch Freude und Glück teilen.
Da es hier um sehr private Dinge geht ist dieser Club privat.

Ich kam auf die Idee diesen Club zu gründen, nachdem ich 2009 mit Zwillingen schwanger wurde und in der 20.SSW das fetofetale Transfusionssyndrom diagnostiziert wurde. Daraufhin folgte ein Marathon medizinischer Diagnostik und Eingriffe bis im Juni 2009 mein Sohn und sein leider verstorbener Bruder geboren wurden. In dieser Zeit habe ich immer wieder gedacht, es müsste eine Plattform geben, wo sich betroffene und ehemalig betroffene Mütter austauschen können.

Wir freuen uns auf Euch...

LG Carina