Wo bekommt man gefrierbeutel für Muttermilch?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von mama06und2010 02.04.10 - 22:34 Uhr

Hab im KH gesehen das es sowas gibt wo kann man die den kaufen?
#danke

Beitrag von bieni01 02.04.10 - 22:42 Uhr

Ich hab erst welche in der Apotheke gekauft, die sind dort aber viel zu teuer. Hab welche von Lanisloh (lila) die in der Apo 16,95Euro kosteten. Bei Rossmann kosten genau die selben knapp 8 Euro 25Stk.
Bei Amazon gibts die auch, sind dann mit Versandkosten aber wieder teurer.

Bieni

Beitrag von mama06und2010 02.04.10 - 22:53 Uhr

Echt bei Rossman? ,hab ich noch nie gesehen oder drauf geachtet.Wo liegen die den wenn ich mal doof fragen darf bin sicher fröhlich dran vorbei gelaufen .#klatsch

Beitrag von picaza 03.04.10 - 11:13 Uhr

Hi,

die liegen gleich neben den Stilleinlagen. Ich glaube die sind auch von Lansinoh.

LG

Beitrag von superschatz 02.04.10 - 22:57 Uhr

Hallo,

bei dm habe ich auch mal welche in der "Mamaabteilung" gesehen. :-D

LG
Superschatz
http://www.erdnuss-flip.de

Beitrag von sternchen87 03.04.10 - 12:47 Uhr

kannst du in fast jeder drogerie kaufen. aber du könntest auch einfach diese zipp gefrierbeutel nehmen klappt genauso gut und ist günstiger als direkt die muttermilchgefrierbeutel.
ich hab das auch so gemacht war nen tipp von meiner hebamme.

lg

Beitrag von liesschen_1980 03.04.10 - 13:47 Uhr

Rossmann

Beitrag von gslehrerin 03.04.10 - 14:27 Uhr

Du kannst ganz normale Gefreirbeutel nehmen.
Eiswürfelbeutel (die zum Zuknoten, nicht die selbstschließenden) sind auch super.

LG
Susanne

Beitrag von mama06und2010 03.04.10 - 20:53 Uhr

Super vielen dank euch allen :-)#pro