Orakeln Teststäbchen wer kennt sich aus?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von citykitty 02.04.10 - 22:47 Uhr

Hallo,

heute morgen hatte ich mit Morgenpippi bei einem Persona Teststäbchen eine zarte sichtbare 2. linke Linie und nachmittags keine mehr.
Was bedeutet das?

LG
ck#katze

Beitrag von romyfa 03.04.10 - 06:49 Uhr

HY...

ich benutze die Clearbluestäbchen.. sind dieselben wie Persona...

Und ich habe fast immer eine hauchdünne zweite Linie..

Für das Orakeln solltest du erst ab ES+10 beginnen und Morgenurin verwenden... der Strich sollte dann von Tag zu Tag mehr werden, also nicht nur einen Tag orakeln, sondern mehrere hintereinander.. wenn der Strich deutlich immer mehr wird, könnte das bedeuten , dass du schwanger bist.

Also viel Glück