Frage zum ZS

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von aljona1987 02.04.10 - 23:04 Uhr

ich hab da mal ne frage, ich habe seit ein paar tagen gelblichne zs. was hat das zu bedeuten.
hier noch mein zb http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=497018&user_id=898019

Beitrag von aty-s 02.04.10 - 23:09 Uhr

http://kiwu.winnirixi.de/zervixschleim.shtml


Habe ich auch grade und bin Es+7

Viel Glück

Beitrag von diana-br. 02.04.10 - 23:09 Uhr

Hat bei mir Mens bedautet...Muss aber nicht!
Hatte das aber immer im Slip und nicht als ZS!
Da war er immer weiss-cremig - trocken

Beitrag von guayaba79 02.04.10 - 23:25 Uhr

Ich glaube, das kommt von dem Gelbkörperhormon des Follikes - also nach dem Eisprung.