ZB Profis...Könnt Ihr bitte mal gucken....Daaanke!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von eduard77 02.04.10 - 23:25 Uhr

Guten Abend zusammen und frohe Ostern schonmal...

Hatte am Montag einen positiven Ovu, dann ja auch einen Temperatur Anstieg, aber heute morgen dann den großen Absacker....Kann das jemand deuten? Kann ich den Zyklus schon abhaken? Hilfe!


Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=498649&user_id=678088

Vielen Dank!!!

Beitrag von diana-br. 02.04.10 - 23:29 Uhr

War der wirklich pos.???

hatte das auch und dann einen Absacker... Persona hat aber heute auch erst ES angezeigt...

Siehe ZB in meiner VK

Beitrag von eduard77 02.04.10 - 23:38 Uhr

Ja der war definitiv positiv, war der von Pregnafix. Allerdings hab ich auch Mr. Storch hier, hab so einen direkt hinterher gemacht und der war negativ. Hatte ich auch hier gepostet und die allgemeine Meinung war, dass ich Mr. Storch nicht trauen sollte, sondern auf den Pregnafix.

Am nächsten Tag war auch Pregnafix wieder negativ und dann hab ich es auch gelassen. Ein positiver Ovu hat mir ja eigentlich auch gereicht....#kratz Ach ist das alles doof....:-(