Kennt sich keiner aus?!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babe2099 02.04.10 - 23:32 Uhr

War vor 2 tagen im Kh... wegen unregelmäßigen wehentätigkeit , jetzt steht im brief für FA:

VU: Portio mediosakral, circa 1 cm,Fingerkuppe einlegbar

und was soll das bitte jetzt heißen jemand ne ahnung

Beitrag von hardcorezicke 02.04.10 - 23:34 Uhr

huhu

bin mir nicht sicher.. aber das sieht danach aus das deine mumu fingerkuppen durchlässig ist...

LG

Beitrag von luditolman 03.04.10 - 01:50 Uhr

da musst du den artzt fragen...

Beitrag von schmerle123 03.04.10 - 06:55 Uhr

schau mal auf diese website http://edoc.hu-berlin.de/habilitationen/henrich-wolfgang-2003-12-04/HTML/chapter1.html
da findest viele informationen....

hoffe ich konnte etwas helfen!!

soweit ich die seite verstanden habe, liegst du mit mediosakral und 1cm noch im normbereich!! also kopf hoch, aufatmen!!

Beitrag von nici.c.v. 03.04.10 - 09:45 Uhr

möchte jetzt nicht arogannt oder eingebildet klingen aber gebs mal bei Tante google ein.. und dann hast du die antworten..

dafür sind so Suchmaschienen da...

LG Nici mit Raphael 13 Tage...

Beitrag von babe2099 03.04.10 - 14:12 Uhr

schlau maier hab ich gehmacht... du musst mir ja nicht antworten...!

Beitrag von luditolman 06.04.10 - 23:20 Uhr

miau. chhhhh...