Mens kommt wohl endlich :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jenny133 02.04.10 - 23:39 Uhr

Hallo

vielleicht habt ihr schon Threads von mir gelesen - ich bin die mit dem Endloszyklus (2.ÜZ nach Pille) ;-)
Im Dezember hab ich die Pille abgesetzt und der erste Zyklus war 34 Tage. Dieser hier ist nun 72 Tage und scheint nun ein Ende zu haben #huepf Gerade haben leichte SB und leichte Bauchschmerzen begonnen!

Anders wie viele hier freu ich mich echt über die Mens. Meint ihr es könnte sein, das ein ES vor zwei Wochen vorausgegangen ist oder eher unwahrscheinlich bei der Zykluslänge? Ich denke es könnte sein, denn Bauchweh und spinnbaren ZS habe ich immer wieder mal gehabt und eben auch Samstag vor zwei Wochen.

Hoffe nur, das der nächste Zyklus nun einigermaßen normal abläuft #schwitz Hat jemand Erfahrung wann die Zyklen nach Pille wieder normal waren?

LG
Melanie mit Nico (2 Jahre)

Beitrag von lilli1980 03.04.10 - 08:41 Uhr

Hallo Melanie,

ich kann so gut mit dir fühlen denn ich habe seit Absetzen der Pille im Juni (!) 2009 auch noch immer endlos Zyklen zwischen 52 und 83 Tagen #schock
Laut FA, der einen Hormonstatus bei mir gemacht hat, ist aber alles okay. Nun nehme ich seit einigen Wochen homöopathische Tropfen und hoffe sehr, dass diese mir helfen. Zwischenzeitlich bin ich im 5. ÜZ an ZT 27 angekommen - bislang aber noch ohne Eisprung.

Ob du bei diesem langen Zyklus einen Eisprung hattest kann dir niemand sagen. Ich geh davon aus, dass ich immer einen hatte weil die Tempi 14 TAge vor der Mens nach oben gegangen ist. Eine Freundin von mir hatte kürzlich auch noch am ZT 68 einen Eisprung. Es ist also alles möglich!

Viele Glück! #klee

LG, Lilli

Beitrag von jenny133 03.04.10 - 22:41 Uhr

#danke