Diesen Monat mal mit Ovus! *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hexlein77 02.04.10 - 23:44 Uhr

So, nun hab ich mir auch mal Ovus zugelegt und werde sie diesn Monat mal ausprobieren! :-)

Hab mir zweierlei gekauft da ich nicht weiß, wie ich damit generell zurechtkomme. Einmal hab ich die von Clearblue und einmal eben die von Babytest bestellt. Hab zwar schon seid einiger zeit die von onestep hier, aber die sollen ja nicht so prall sein. Ich werd jetzt einfach mal wild drauflostesten ;-) und mal sehen was dabei rauskommt. Ob ich überhaupt nen ES habe???? #kratz
Auf alle fälle macht man sich ja jetzt schon wahnsinnig. Ich kanns gar nicht mehr abwarten und hoffe soooo sehr das ich diesen monat zwei striche bzw einen smilie kriege! :-)

Dürckt mir mal die Daumen und sorry fürs #bla#bla

lg hexlein

Beitrag von jenny133 03.04.10 - 00:01 Uhr

Hallo Hexlein

meine Daumen hast du! Und ich wünsch dir ganz viel Glück für den Zyklus #klee

Alles Liebe
Melanie

Beitrag von hexlein77 03.04.10 - 08:14 Uhr

#danke

Mal sehen ob die überhaupt anschlagen....#kratz

Ich lass mich mal überraschen! Heute oder morgen werd ich einfach mal anfangen zu testen.

Man is dein kleiner sweet.....#schein

Euch auch alles gute!