Ein bisschen Spass muss sein:-)

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von pieda 02.04.10 - 23:59 Uhr

Sitzen sich ein Mann und eine Frau im Zugabteil gegenüber,kennen sich aber nicht!
Er:"Hallo schöne Frau,wie heissen Sie denn?"
Sie:"Carmen!"
Er:"Oh,das ist aber ein toller Name!"
Sie:"Na,also eigentlich heisse ich Petra,aber den Namen kann ich nicht leiden und somit habe ich mir überlegt,was ich am Liebsten mag und habe mir Car(fürs Auto)und Men(für Männer)ausgedacht und schmunzelt....
Er:"mh,achso?"und grinst...
Sie:"Und?Wie heissen Sie???"
Er:überlegt kurz und antwortet:"Bierfotze"

#ole#huepf#ole#freu

hehe,geil,oder?

Beitrag von arite78 03.04.10 - 00:10 Uhr

#rofl#rofl#rofl

Beitrag von pieda 03.04.10 - 00:12 Uhr

#freu,ich finds sooo witzig!!!!

Beitrag von arite78 03.04.10 - 00:32 Uhr

is auch wirklich geil das ding #rofl

Beitrag von luka22 03.04.10 - 10:29 Uhr

Na eindeutig kreativer war wohl die Frau! ;-)

Beitrag von nyiri 03.04.10 - 12:08 Uhr

#rofl

Beitrag von maddytaddy 03.04.10 - 22:55 Uhr

#rofl

Der ist echt gut!!

Beitrag von cahahi 04.04.10 - 20:42 Uhr

#ole#rofl#pro


LG Carmen ;-)