Doch Schwanger

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausis0407 03.04.10 - 00:07 Uhr

Hatte gestern ja schon geschrieben,das die Test leicht positiv aussahen,dann clear blue gekauft und negativ,konnte mir das nicht vorstellen,hab dann um 14 uhr gestern diesen test gemacht http://i41.tinypic.com/2vcw0g8.jpg[/IMG] heute morgen wieder nix zu sehen,ja was stimmt denn nun? bin 3 tage drüber und fühl mich wie schwanger.

Beitrag von jenny133 03.04.10 - 00:21 Uhr

Hallo

geh zum Arzt!
Um 14 Uhr eine leichte Linie sieht doch schon gut aus. Und da ich neulich hier mal gelesen habe, das ein Clearblue bei einer KiWunschlerin nicht positiv gezeigt hat, obwohl der Arzt ihr das einen Tag später bestätigt hat könnte es durchaus sein, das du SS bist. Der Clearblue scheint erst spät anzuschlagen!

Drück dir die Daumen!

LG
Melanie

Beitrag von yasemin27 03.04.10 - 00:38 Uhr

positiv ist positiv aber wenn ein test mal negativ anzeigt , kann man trotzdem schwanger sein :-) nch 6 kindern bin ichc ehr ss test erfahren ..


alles gute

Beitrag von mausis0407 03.04.10 - 08:43 Uhr

Oh man das alles so spannend,ich werd mir mal nen termin holen.