Suche Mörder bei Miss Marple!

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von ananova 03.04.10 - 00:20 Uhr

Hi!
Ich und mein Freund sind aus Langeweile auf Miss Marple Bücher gekommen....ich hatte mir vor kurzem aus der Bücherei Miss Marple und das Geheimnis der Goldmine ausgeliehen und gelesen.....das mit der anfänglichen Teerunde....dem anfangs- Giftmord.....das Haus mit den Eiben...Miss Marple die erst später dazu kommt usw.....

....aber ich habe vergessen wer der täter war...ich komme nicht drauf!! Kommt davon, wenn man so viele Krimis hinter einander liest!

Bitte! Wer kann mir helfen? Ich grübel und grübel......!

Ana

Beitrag von francesca1809 03.04.10 - 20:54 Uhr

Lancelot. :-)

Beitrag von ananova 03.04.10 - 23:08 Uhr

Lance.......jaaaa! Oh danke! Das Grübeln hat ein Ende....ich wußte bis heute morgen schon wieder das der Mörder ein Sohn vom ersten Opfer war....aber der Name wollte mir nicht mehr einfallen!

Vielen vielen Dank!!!!!!!

Beitrag von francesca1809 04.04.10 - 11:18 Uhr

Gerne doch! Ich weiß wie das ist wenn einem die Antwort partout nicht einfallen mag. Ich grübel dann auch solange... ;-)

Frohe Ostern!! :-)