Lebzeit der Spermien

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von was denn nun 03.04.10 - 01:13 Uhr

Huhu ,

wie war das gleich noch mal mit der Überlebenszeit der Spermien und dem Geschlecht.

Die Weiblichen Spermien sind langsamer und können länger Überleben und die Männlichen sind schneller und sterben schneller ab.
Stimmt das so?
Also ist es doch sinnvoll grobe 4 - 6 Tage vor dem Eisprung Sex zu haben wenn man ein Mädel mag oder #kratz (da man schon 3 JUngs hat :-p)

Welche Frühttest´s empfehlIhr mir ?

Danke ;-)

Beitrag von lilja27 03.04.10 - 08:44 Uhr

Glaube flasches forum :)

Aber ja die theorie dau soll stimmen, nur 4-6 tage hört sich schon sehr lang an, ich würd sagen 2-3 tage vorher.

Es gibt auch beiträge zu feinden über die ernährung des mannes, das er sehr magnesium und calcium reich ernährt werrden soll um weiliche spermien zu stärken und eine bestimmte stellung wählen soll bei der zeugung.... google einfach danach was es so alles gibt.

lg

Beitrag von vanessaja 03.04.10 - 09:44 Uhr

Meine Tipps:

5 tage vorher, beide heiß baden/duschen und es danach in der Missionarsstellung tun ... Bei mir hats geklappt muss natürlich aber nicht ^^

lg ;-)

Beitrag von uiuiuiuiui 03.04.10 - 15:00 Uhr

WOW bei dir hat es gereicht 5 Tage vor ES zu herzeln?

Beitrag von nunja2010 03.04.10 - 19:22 Uhr

4-5 Tage vorher kann ich bestätigen,ist aber keine Garantie!!
Der Rest ist Unsinn,heiß baden und Missionarsstellung.#rofl