Menowin untergetaucht

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von swordy 03.04.10 - 01:19 Uhr

Ha, dank Schlafstörungen kann ich heute mal dieses hier posten:


http://www.hegau-frau.de/index.php?article=1398&category=Region&NewsID=5290475

Ja, das tut mir wohl erstmal leid für euch Fans ;-)

Der wird wirklich immer komischer - naja ich denke er will einfach im Gespräch bleiben - oder glaubt ihr, er ist entführt worden :-p

Schlaflose Grüße
Sarah

Beitrag von wirsindvier 03.04.10 - 01:42 Uhr

Huhu

#danke - hoffentlich ist er weit weit weit weg entführt worden #huepf

Vielleicht in die Mongolei oder Sibirien? #rofl
Oder doch Neuseeland? dann schafft er es def. nicht in die Show #rofl


lf

Beitrag von sabsstyle 03.04.10 - 10:46 Uhr

"hoffentlich ist er weit weit weit weg entführt worden#huepf
Vielleicht in die Mongolei oder Sibirien?Oder doch Neuseeland?"#rofl

...muuuaaaahhhhh man war dat mal wieder ein Schenkelklopfer#huepf
du bist aber ne Lustige#rofl

Beitrag von sacht736 03.04.10 - 01:55 Uhr

Na meinet wegen kann der weg bleiben !

Ist echt albern was er da abzieht ... :-[

Ich konnte den noch nie leiden :-p

Beitrag von motte1986 03.04.10 - 07:19 Uhr

na hoffentlich oneway!

aber schmeisst mal bitte noch alle ne runde taschentücher für den MENOWIN-FANclub #klatsch

sonst wirds recht nass hier...

lg

Beitrag von klimperklumperelfe 03.04.10 - 07:31 Uhr

Ihr müsst echt ein Kackleben haben, wenn ihr immer nur provozieren könnt.#gaehn

Beitrag von sabsstyle 03.04.10 - 10:56 Uhr

Natürlich haben diese Menschen ein Kackleben!!Müssen einfach nur hier rumsülzen,sonst ist die innere Befriedung nicht da,wenn sie es nicht tuen."OCH GOTTCHEN,DER BÖÖÖÖSE MENOWIN....der guckt auch immer soooooo BÖSE UND ÜBERHAUPT IST DER SOOOOO BÖÖÖÖSE,EIN KNASTIIII,OH JEEE!!!

Aber ich find es total lustig,es amüsiert mich,ich lese gerne eure dämlichen Texte#rofl





Beitrag von motte1986 04.04.10 - 13:51 Uhr

mein gott, komm mal ausm keller wieder hoch, dein niveau wird nichtmehr steigen...

stell dir vor, ich schau diesen dreck von DSDS nichtmal...

schlimm, dass ihr so wenig hirn habt, dass ihr sowas schauen müsst, anstatt mit freunden was zu unternehmen.

aber ihr habt ja keine, ich vergaß...

naja, wer will schon mit leuten abhängen, die nix aus ihrem leben machen....

Beitrag von sabsstyle 03.04.10 - 10:43 Uhr

Komm hör doch auf,du willst dich nur nicht dazu bekennen das du MENOWIN Fan bist#augen

#klatsch

Beitrag von motte1986 04.04.10 - 13:50 Uhr

ICH, ja sicher!

mein niveau ist noch etwas höher als von diesen "fans"


wenn ich das schon höre....menowin FANS#rofl#rofl#rofl

Beitrag von steff1307. 03.04.10 - 20:34 Uhr

#rofl
und......................

hier können sich alle über Menowin auskotzen
http://mein.urbia.de/club/DSDS+2010

man, ist das geil hier..................#rofl#heul

Beitrag von nicola_noah 03.04.10 - 07:34 Uhr

#ole

Wer jetzt schon so Starallüren hat ohne wirklich ein Star zu sein gehört auch weg!

Beitrag von klimperklumperelfe 03.04.10 - 07:35 Uhr

Vielleicht erstmal nachfragen warum er nicht da ist?!

Beitrag von nicola_noah 03.04.10 - 07:39 Uhr

Interessiert mich nicht#cool

Beitrag von sabsstyle 03.04.10 - 10:58 Uhr

gääähnnnnn#gaehn#cool

Beitrag von nicola_noah 03.04.10 - 11:28 Uhr

Nicht ausgeschlafen??

Beitrag von sabsstyle 03.04.10 - 11:29 Uhr

neee bin noch voll müde!!#gaehn

Beitrag von nicola_noah 03.04.10 - 11:34 Uhr

Um 11.30?!#schock

Hei ei ei ei...Ich bin schon seit 5 Uhr wach#cool

Beitrag von sabsstyle 03.04.10 - 11:37 Uhr

Hei ei ei ei...deswegen ja#cool

Beitrag von colorello 03.04.10 - 11:30 Uhr

Vielleicht sitzt er längst wieder im Bau#cool

Ich denke aber eher er steht drauf es spannend zu machen.
Er denkt sicher ein paar gute bzw aufregende oder besser verwirrende Schlagzeilen und Gerede um ihn (dank uns allen hier#bla) bringt ihn nach vorn.

Hoffen wir das am Ende doch der mit der besseren Stimme den längeren zieht. Und das ist für mich Mehrzad.

Beitrag von sabsstyle 03.04.10 - 11:36 Uhr

"Ich denke aber eher er steht drauf es spannend zu machen.
Er denkt sicher ein paar gute bzw aufregende oder besser verwirrende Schlagzeilen und Gerede um ihn (dank uns allen hier) bringt ihn nach vorn."

siehst du...seine Taktik geht auf...UND IHR macht alle mit#rofl#rofl#rofl

Beitrag von sabsstyle 03.04.10 - 10:47 Uhr

gäääähhhnnnn#gaehn

Beitrag von biene21083 03.04.10 - 07:56 Uhr

Guten Morgen,

ich habe was besseres. (aber wenn das wirklich so ist, dann wirds langweilig )

http://dsdsblog.blogspot.com/

Lg

Beitrag von tokessaw 03.04.10 - 08:53 Uhr

öhm dein ernst?
du hast dir sicherlich das datum angesehen,an welchem der beitrag verfasst wurde?:-p