Hallo zusammen

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von elanms24 03.04.10 - 02:06 Uhr

Ich habe da eine frage an euch....

Mein Freund hatte mich eigendlich schon mal gefragt ob ich seine Nur jetzt habe ich ein bedürfniss ihn auch noch mal zu fragen jetzt das Problem.... ich trau mich nicht.....???

lg

Beitrag von elanms24 03.04.10 - 02:12 Uhr

Schuldige bitte.....

Ich meine....Mein Freund hatte mich gefragt ob ich seine Frau werden möchte ein paar male und habe ja gesagt und weiteres stht ja schon oben.....


Danke sehr für eure Antworten im Voraus

Beitrag von xunikatx 03.04.10 - 10:20 Uhr

Hi,

tja also ich verstehe eigentlich nicht so ganz dein Problem. Er hat dich doch gefragt. Ein paar Male sogar.
Warum willst du ihn denn wieder fragen?#kratz

Ihr scheint das ja eh nicht wirklich ernst zu nehmen, sonst wuerdet ihr ja schon einen Schritt weiter sein, als den ersten (das Fragen) immer und immer wieder zu wiederholen.

Weisst du was, da du dich ja auch nicht traust, lass es doch einfach und warte lieber noch eine Weile!

LG