Hat jemand einen KIWU Mutmach Buch tipp für mich ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wolkenwind 03.04.10 - 06:30 Uhr

Hallo ihr lieben,

ihc habe schon im anderen Forum gefragt, da wurden mir auch ein paar Bücher genannt..... wollte aber hier auch nochmal fragen da ich noch nciht bereit bin zur künstlichen Befruchtung......

kennt hier jemand ein KIWU Buch, das mut macht ? also sollte von jeamandem geschrieben sein der auch lange Kiwu hatte, und wo es doch noch auf natürlichem WEg geklappt hat ? weiss gar nicht ob es so was überhaupt gibt... so ein Buch ... ich hab bisher nur Bücher gefunden die erfahrungsberichte sind das wär ja klasse , nur die "lösung" liegt immer in der Repormedizin.... :-(
Also falls jemand hier so ein Buch kennt bitte bitte melden :-)

lg

Beitrag von rachel-green 03.04.10 - 08:17 Uhr

Hallo Wolkenwind,

ja ich hab da einen Buchtipp für dich :-) hab ich selber erst neulich für mich entdeckt.. ich glaub das ist genau das was du suchst...
und der Klapperstorch kommt doch
heisst es.... das hat eine Frau geschrieben die 7 Jahre lang kiwu hatte und es hat dann doch noch so geklappt.... sie hat schon alles mögliche Probiert was die Repromedizin so zu bieten hat...
schau es dir doch mal an

lg
Rachel