was sagt ihr daszu/ würdet ihr testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnatter85 03.04.10 - 06:41 Uhr

Guten Morgen ihr lieben,

erst einmal #tasse und etwas #torte bereit stell.

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=497612&user_id=854784

würdet ihr sagen, dass ich einen ES hatte. Ist erst mein 2 ZB, das 1 ZB sah so aus: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=488961&user_id=854784

Ich messe immer vaginal.

Würdet hr einfach testen? Theoretisch habe ich meinen NMT um den 6-10.04. Normalerweise sind meine Zyklen zwischen 28 und 33 Tagen lang.

Vielen Dank schon einmal für eure Meinung #klee
LG

Beitrag von romyfa 03.04.10 - 06:44 Uhr

Nimm mal den Wert vom 19.3 raus oder bescheisse, dann kommen auch die Balken und man kann mehr sagen, ich denke schon , dass du einen ES hattest...

MAch das mal und stell dein ZB dann nochmal rein..

Grüsslein Karin

Beitrag von schnatter85 03.04.10 - 06:50 Uhr

Hallo Karin

danke für den Tipp.

Jetzt habe ich die Balken.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=497612&user_id=854784

so schlecht sieht das ja gar nicht aus ;-)

LG Vera

Beitrag von romyfa 03.04.10 - 06:56 Uhr

Hallo Vera...
na siehst du.. hat doch geklappt..

Also ich würde vielleicht noch ein wenig warten mit dem Testen, wenn du es noch aushältst....

Die Kurve sieht ja ansich super aus.. aber du weisst ja.. eine gute ZB Kurve bedeutet noch lange keine SS... leider... denn sonst wäre ich praktisch jeden Monat schwanger...#freu

Viel Glück dir auf jeden Fall

Beitrag von schnatter85 03.04.10 - 07:00 Uhr

Bisher habe ich auch nie vor NMT getestet und wäre die Tempi heute nicht um 0,2 Grad runter gegangen hätte ich getestet.
Mal gucken wie sie morgen ist, wäre eine tolle Osterüberraschung ;)

Drück dir auch die Daumen!!