Mein ZB,könnt ihr mal schauen,bitte!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maja1404 03.04.10 - 06:53 Uhr

Guten Morgen

Erst einmal #tasse für alle

So,

Kann ich nun damit rechnen das mein ES heute oder morgen ist???

Ich werd einfach nicht schlau aus meinem ZB #kratz

Ovus ,mal pos. mal neg. (bilder in VK)

Was denkt Ihr, ES ja oder nein???

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=499811&user_id=686260

Danke für s lesen

lg maja

Beitrag von romyfa 03.04.10 - 07:13 Uhr

Hallo Maja...
von mir aus gesehen hattest du deinen ES gestern oder heute...
Es zeigen dir ja beide Stäbchen deutlich an, an ZKT 16 haben die Personastäbchen mal einen Anlauf genommen, aber der LH Peak war wohl nicht hoch genug...

Ich würde heute nochmal fleissig ein Bienchen setzen...
Du wirst sehen, die Temperatur hat 5 Tage Zeit zum Steigen, auch wenn der ES schon gestern war.


Viel viel Glück wünsche ich dir...

Beitrag von maja1404 03.04.10 - 07:17 Uhr

hallo romy

vielen dank für deine Meinung.

Ich denke auch das er gestern oder heute war/ist.

Bienchen wird auf jeden fall nochmal gesetzt #verliebt

Danke nochmal

lg maja