Habe heute meine Freundin und ihren Sohn verloren

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muß jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von xxichxx 03.04.10 - 07:25 Uhr

...ich bin wie gelähmt und kann es noch immer nicht begreifen-20 Minuten vorher haben wir noch tele. und gelacht...
http://www.bild.de/BILD/regional/hannover/aktuell/2010/04/03/unfall-tragoedie-bei-haste/vater-traegt-totes-kind-durch-truemmer.html
#kerze#kerze#kerze
und für den Vater #herzlich und das schwerverletzte Kind#schein
und ein #herzlich für die dritte Tochter die zu Hause war und ihre Mutter,ihren Bruder und ihre Tante verloren hat
...ich werde Euch vermissen--es tut so weh

Beitrag von nicola_noah 03.04.10 - 07:41 Uhr

#schock

Oh Nein, wie schrecklich#heul

Viel Kraft für den Vater und das Kind....

Beitrag von solrhyce 03.04.10 - 08:31 Uhr

#kerze

Beitrag von madmat 03.04.10 - 09:05 Uhr

...unfassbar!!

Habe Tränen in den Augen!

Stille Grüße und viel Kraft den Hinterbliebenen!#kerze

Beitrag von tina.78 03.04.10 - 09:22 Uhr

Ach du meine Güte :-(

Wie schrecklich.....mir fehlen die Worte.

und immer verursacht durch so bekloppte Raser.

Wir sind gestern auch auf der Landstrasse gefahren und uns kommt ein BMW entgegen. Der BMW war auf der Landstrasse mit bestimmt 170 km/h unterwegs.

Ich habe zu meinem Mann gesagt, wenn der die Kontrolle verliert (da war ne leichte rechtskurve) sind wir alle tot !!!! bei uns ging es zum Glück gut.

Einfach nur schrecklich.

Wünsche dir und vor allem den Angehörigen viel Kraft für die kommende Zeit.

LG Tina

Beitrag von feeling-good 03.04.10 - 09:47 Uhr

oh mein gott #heul#heul#heul#heul

#kerze

Beitrag von urmele111 03.04.10 - 09:56 Uhr

#kerze#kerze#kerze

Beitrag von sandra7.12.75 03.04.10 - 10:06 Uhr

Hallo

Das ist ja schrecklich:-(.Mich nerven diese Raser auch immer wieder.Die sollten alle aus dem Verkehr gezogen werden.:-[


lg

Beitrag von rinni79 03.04.10 - 10:14 Uhr

Unfassbar Traurig, es tut mir so leid für alle aus der Familie und den Freunden.

Viel kraft und Stärke wünsch ich allen, um das zu verkraften, zu verarbeiten... #heul

Mein Beileid #kerze

#liebdrueck Co.

Beitrag von lavy 03.04.10 - 11:18 Uhr


Es tut mir unheimlich leid!

Unfassbar #schmoll

#kerze #kerze #kerze

Und viiiel Kraft für Vater und Tochter!

Beitrag von pechawa 03.04.10 - 11:24 Uhr

#kerze
warum nur passieren solche Dinge? :-(

Beitrag von mother-of-pearl 03.04.10 - 12:24 Uhr

Ich habe es heute Morgen in der Zeitung gelesen.

Grauenvoll.

LG

Beitrag von kamille123 03.04.10 - 13:19 Uhr

#kerze#kerze#kerze

Beitrag von hannah.25 03.04.10 - 13:28 Uhr

unfassbar!! das leben ist nicht fair. :-(

mir rennen tränen über die wangen...

#kerze für deine freundin
#kerze für ihren sohn
#kerze für die tante

es tut mir unsagbar leid. ich wünsch der kleinen, schwerverletzten maus alles gute und gute besserung!

und ich wünsch der familie und auch dir gaaaanz viel kraft, halt und mitgefühl. #liebdrueck

stille grüße
hannah mit #stern niklas und #stern sarah im herzen

Beitrag von neekah 03.04.10 - 14:29 Uhr

Ich habe das gerade bei der Bild gesehen #schock #heul Schrecklich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

#kerze
Neekah, die leider am eigenen Leib erfahren musste, wie sich das anfühlt ...

Beitrag von banta1979 03.04.10 - 17:01 Uhr

Wie schrecklich...


Ich möchte gerne eine #kerze für die Familie anzünden #schmoll

Beitrag von phoebe82 03.04.10 - 18:02 Uhr

Es tut mir schrecklich leid!

#kerze#kerze#kerze

Beitrag von holidaylover 03.04.10 - 18:27 Uhr

#schock ich hab´s vorhin im radio gehört! #heul
grausam!!!
#stern#kerze#kerze#kerze#stern
stille grüße
claudia

Beitrag von danymaus70 03.04.10 - 18:30 Uhr

#kerze#kerze#kerze

Beitrag von steffix77 03.04.10 - 18:51 Uhr

Oh Gott, wie schrecklich!

Meine Schwester wohnt in Bad Nenndorf und mein Kleiner ist 18 Monate alt, wie der kleine Junge!!!
Ich hab Tränen in den Augen...#heul

Mein tiefstes Mitgefühl für die Freunde und Angehörigen.

Steffi#kerze

Beitrag von critinchen 03.04.10 - 19:01 Uhr

Es tut mir unendlich leid.... ich finde keine Worte #heul. Ich wünsche Dir und der betroffenen Familie ganz viel Kraft und zünde noch drei #kerze#kerze#kerze für die Mutter Tochter und Tante an!

Traurige Grüße:-(
Chris

Beitrag von twins-08 03.04.10 - 19:44 Uhr

Oh man mir fehlen die Worte.........#heul

#kerze#kerze#kerze

Beitrag von maggy79 03.04.10 - 20:24 Uhr

schrecklich, muß weinen !!

Ich selbst habe höllische Angst vorm Autofahren, egal ob am Steuer oder als Beifahrer, weil man selbst nicht mal einen Fehler machen muß und es trotzden so schrecklich enden kann.

Wünsche Dir #klee, dem Papa #klee und seinen beiden Kindern #klee#klee gaaaaaaaaanz viel Kraft.

LG
Maggy

Beitrag von pullerie 03.04.10 - 20:41 Uhr

Mir fehlen die Worte!

mein Beileid

#kerze für deine Freundin

#kerze für ihren Sohn

#kerze für das Mädchen

Beitrag von romance 06.04.10 - 10:21 Uhr

Hallo,

das geht mir auch so. Die Angst vor Autofahren ist so groß. Wegen u.a solche Raser.

LG Netti

  • 1
  • 2