Guten Morgen - Mens immer noch nicht da :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mellie-28 03.04.10 - 07:41 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

fix ne #tasse Kaffee für jede auf den Forumstisch gestellt.
Meine Mens ist immer noch nicht da und von Tempi Seite aus scheint sie auch heute nicht zu kommen. Obwohl ich ein wenis das Gefühl habe, dass meine typischen Mens Beschwerden kommen (Ziehen im rechten Oberschenkel)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=494651&user_id=895470

ZT 38, mal schauen was da noch kommt ... ich messe immer zur selben Zeit uns mein letzter ZK war 33 Tage, da kam die Mens aber fast wie bestellt ... schaut hier:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=487849&user_id=895470

Ach ja, sst habe ich gemacht - mehrere. Der erste war, wahrscheinlich eingebildet, einen Hauch poisitiv (25er), die 10er am Folgetag allerdings negativ.

Sorry für mein wiederholtes #bla #bla ... aber wo, wenn nicht hier? :-)

Beitrag von benita2020 03.04.10 - 08:53 Uhr

hi du,

mir gehts nicht anders.. hatte schon gehibbelt weil ich normal 21 tage zyklen hatte.. jetzt meinen alle es war an zt 16 oder 17.. demnach heute es+11 oder 12. test (ein 10er) heute morgen negativ. tempi ist so gut wie fürn a... heute weil ne erkältung im anmarsch ist.. mens nicht da, keine mens anzeichen. das ist echt nur noch nervig..

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=496806&user_id=484039

Beitrag von rexi83 03.04.10 - 09:19 Uhr

Hallo!

Mir gehts zur Zeit genauso! Ich warte jetzt schon ewig auf die Mens (bin ZT57!!!) und es kommt nix! Ich hatte schon ein ZB, da wurde mir ein ES angezeigt mit NMT 11.3., aber Sst blieben neg. Dann hatte ich wieder das Gefühl einen ES zu haben, Tempi sah auch wieder danach aus, also neues ZB angelegt. NMT wäre der 1.April gewesen. Es sah alles nach Mens aus, Sst neg., gestern SB, Tempi unter CL und heute ist die SB wieder weg! Mir geht das ganze so auf die Nerven! Am liebsten würde ich aufhören zu messen, aber das kann ich momentan nicht. Ich will wenigstens den Zyklus fertig messen (wenn er denn ein Ende hat#augen). Du bist also nicht alleine#liebdrueck!

Vielen Dank für den #tasse und schöne Feiertage(vielleicht legt uns der #hasi ja doch noch ein schönes Ostergeschenk ins Nest) !

lG Melli