Schaut bitte mal mein ZB an.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sherrylady 03.04.10 - 07:41 Uhr

Hallo,

habe heut endlich meine Balken bekommen. Bin aber fast der Meinung, dass mein ES dort war wo ich es mit dem Eisprungsrechner errechnet habe.

Hatte seit meiner FG im Januar immer einen regelmäßigen Zyklus von 27 Tagen. Konnte wirklich die Uhr danach stellen.

Was meint Ihr.

Wenn es diesen Monat nicht klappenn sollte, dann mach ich im naechsten Zyklus Ovus.

LG Melanie

Beitrag von sherrylady 03.04.10 - 07:42 Uhr

Sorry hier mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=497876&user_id=574240

LG Melanie

Beitrag von ines_24 03.04.10 - 07:43 Uhr

morgen,

bienchen sitzt perfekt....jetzt musst du leider nur noch abwarten.....bin momentan auch in der warteschleife hab allerdings schon das gefühl das die pest kommt....

lg ines