mädels isch bin fertig mit den nerven SILOPO

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sky2609 03.04.10 - 07:54 Uhr

meine tempi is jetz immer noch bei 37,1 grad ich fühl mich ganz komisch und ich glaub ich teste weil ich mein das mein es schon paar tage früher war als urbia ihn mir im zb anzeigt.

das kann ich leider nich zeigen bzw.kann es bringt aber nix da ich mittendrin angefangen hab zu messen.

jetz hab ich wie gesagt son eigenartiges gefühl- meine brust spannt glaub ich jedenfalls zwischendurch hab ich (seit ungefähr ner woche) unterleibsschmerzen das ich zeitweise dacht die wehen setzten ein#rofl und ich halts einfach nich mehr aus.

danke fürs ausheulen euch einen superschönen tag und schöne ostern sabine

Beitrag von 5kids. 03.04.10 - 07:58 Uhr

Mor#gaehn!
Teste,dann weisst du es. #pro

LG
Andrea

Frohes Eiersuchen! #hasi

Beitrag von sky2609 03.04.10 - 08:01 Uhr

mach ich auch;-) weiss nur noch nich genau wann entweder morgen oder übeermorgen jenachdem wie lang ichs aushalt. muss den gleich ers ma kaufen:-)

Beitrag von 5kids. 03.04.10 - 08:03 Uhr

#rofl
Sobald du ihn zu Hause hast,musst du automatisch pinkeln.
Also kauf dir mal gleich 2! #cool

Beitrag von sky2609 03.04.10 - 08:07 Uhr

hihi hatt ich auch vor. und wenn der erste dann negativ is krie ich ers ma ne krise aber da muss ich wohl durch.

hab ja dann fürn paar tage später noch en zweiten:-p

Beitrag von 5kids. 03.04.10 - 08:09 Uhr

<paar tage später>

Ja nee,is klar! :-p

Wünsche dir aber Glück,daß du den 2. nur zur Bestätigung brauchst und ins SS-Forum wandern darfst! #verliebt

Beitrag von sky2609 03.04.10 - 08:10 Uhr

danke :-D wenn ich ihn gemacht habt kriegt ihr sofort bescheid

Beitrag von stoffelschnuckel 03.04.10 - 07:58 Uhr

Huhu.
Wann willst du denn testen?
Heute?
Jetzt?
Ich drück die daumen...

LG Stephie

Beitrag von sky2609 03.04.10 - 08:03 Uhr

ne jetz nich muss ers mal los um mir en sst zu kaufen den hab ich extra nich hier weil sons hätt ich den längst schon gemacht. entweder morgen früh oder übermorgen früh.

Beitrag von blaubaby79 03.04.10 - 07:59 Uhr

hi

wat machst du den für sachen schon wieder und wat sagt der sst.

rück jetzt mal raus

Beitrag von sky2609 03.04.10 - 08:00 Uhr

noch sagt der garnixxxxx. hab ihn ja nochnich mal hier.hol mir nachher einen und dann entweder morgen oder übermorgen.

Beitrag von blaubaby79 03.04.10 - 08:15 Uhr

und vergesse net bescheid zu geben was raus kam dat will ich jetzt aber wissen

Beitrag von sky2609 03.04.10 - 08:19 Uhr

aber sischer. spätestens:-D morgen früh und wenn der dann negativ is könnt ihr mich in den popo treten bei soviel einbildung

Beitrag von sky2609 03.04.10 - 20:26 Uhr

grrrrrr sowas hat man jet davon wenn man auf die Männer hört:-[ mein mann hat mir heut morgen ausgeredet den test zu kaufen soll noch bis nach ostern warten.-ich doofe kuh hab natürlich auf uhn gehört und jetz könnt ich mich in den popo beissen:-[