NEG SST trotz super ZB und SS-Anzeichen...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von marlasinger80 03.04.10 - 07:54 Uhr

Moin zusammen,

erst mal nen #tasse für alle.
Ich habe heute Morgen mit einem 10er SST negativ getestet, obwohl ich in diesem Monat echt ein fabelhaftes ZB habe:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=497255&user_id=897130
Man, bin ich :-[!
Die Mens ist noch nicht da, aber ich habe schon seit Tagen starke UL-Schmerzen und die Brüste tun sehr weh und mir ist ab und zu echt übel und schwindelig (geko**t habe ich die letzten beiden Tage auch schon...)
Diese Anzeichen könnten aber doch genauso PMS sein, oder?
Sorry Mädels fürs #bla, aber wo sonst wenn nicht hier?

Meint Ihr, ich kann noch hoffen oder sollte ich mir keine Hoffnungen machen und den Zyklus gleich abschreiben? #schmoll

Beitrag von sky2609 03.04.10 - 07:56 Uhr

hmm schönes zb. ich würd wenn die tempi nach ostern immer noch oben is einfach noch mal testen.

Beitrag von marlasinger80 03.04.10 - 07:59 Uhr

Danke für Deinen Kommentar!
Ich mach mir schon einen Kopf, ich könnte gar keinen ES gehabt haben, weil die Tempi nur so langsam angestegen ist...
Ich habe mir eigentlich vorgenommen, diesmal nicht zu hibbeln... aber keine Chance:
#zitter
Ist ja typisch... #rofl

Beitrag von sky2609 03.04.10 - 08:05 Uhr

och das kenn ich ganz normal.irgendwie macht man sich selber irre#klatsch

ich drück dir auf jedenfall die daumen und solang keine Mens in sicht is darf man ja auch hoffen :-D

Beitrag von kaos 03.04.10 - 08:01 Uhr

Guten Morgen!!!
Ich kenne mich mit ZB überhaupt nicht aus, mache auch keins, da ich finde man kann sich da ganz schön verrückt mit machen#zitter
Du hast also heute deinen NMT? Vielleicht solltest NMT + 1 mal testen und dann mit Clearblue, die sind doch eigentlich echt zuverlässig!Deine Empfindungen sprechen doch wirklich ziemlich für#schwanger
Ich drück die Daumen, dass dir ein schönes Ei ins Nest gelegt wurde ;-)
VLG:-)

Beitrag von eponine1904 03.04.10 - 10:16 Uhr

Ich würde fast sagen, dass sich Dein ES verschoben hat. Dein Ovu, wu Du ES vermutet hast war ja auch negativ.

Beitrag von meandco 04.04.10 - 02:18 Uhr

da bin ich auch dabei! wart noch mal ein paar tage - du hast nach den balken noch mal so nen schönen einschnitt, könnte es gewesen sein ...

wenn tempi oben bleibt also in ein paar tagen noch mal testen ...