1.ICSI heute PU+15 TF+10

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von 13bibi05 03.04.10 - 07:58 Uhr

hallo guten morgen zusammen,


hab heute um 12 uhr termin in der KIWU wegen BT.Do würde mir schon mal Blut abgenommen und aber auch gleich gesagt bis Sa. ist kein ergebnis da, da das gerät im labor defekt wäre somit müsste ich mit dem ergebnis von do und sa bis dienstag warten..

warten ist ja nicht gerade so meine stärke, hab heute morgen einen sst gemacht negativ, allerdings hab ich zuspät gesehen das der schon im april 2009 abgelaufen ist...und was nun

doch weiter warten bis di oder die erste ICSI abhaken und damit auch meine letzte..;O(

sorry für das blabla bin gerade etwas depri und ratlos?????????????????????????????????????????????????????????????????????

lg
bibi
und schöne ostern
drück allen andern die weiter warten ganz fest die daumen

Beitrag von nadine1976 03.04.10 - 10:49 Uhr

Hi,

noch hast du doch kein BT Ergebnis, also noch nicht abhaken. Außerdem haben die ja bei TF+8 bei dir Blut abgenommen, das finde ich viel zu früh. Meine KiWu hat sogar bei TF+10 keinen BT machen wollen, weil es ihnen zu früh ist.

Bin auch gerade im Zwiespalt, habe etwas weiter oben gepostet.

Habe auch bei TF+10 einen Test gemacht der war negativ. Da war ich natürlich auch fix und alle, aber so ganz will ich mich damit noch nicht abfinden. Erst wenn auch der BT negativ sagt oder die Mens eintrudelt.

Toitoitoi.
Gruß Nadine
TF+12

Beitrag von sassi31 03.04.10 - 11:26 Uhr

Hallo,

also einene BT bei TF +8 ist doch viel zu früh. Ich würde auch bei TF +10 noch keinen machen. Warte bis nach Ostern und das Ganze ist viel aussagekräftiger.
Mir wurde auch von der Klinik aus gesagt, dass der BT erst 14 Tage nach Transfer gemacht werden soll.

Sassi
PU +15, TF +11