Bitte schnell helfen - Hanuta!

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von nancy.13 03.04.10 - 08:02 Uhr

Morgen, ich bin grad aufgestanden, wollte schnell was essen uns geich los zum einkaufen. Mein Mann kam vorhin von Nachtschicht und hat mir auf ein Zettel geschrieben, er hätte gern den Brotaufstrich von Hanuta (wer weiß, wo er das schon wieder gehört hat und nun unbedingt möchte).

Nur leider ist mirr nicht bekannt, dass es sowas gibt?!? Habt ihr eine Alternative, die ganz gut schmeckt bzw. die er vielleicht meinen könnte? Ich kann ihn ja leider nicht fragen, er schläft bis Mittag und nur deswegen will ich ihn auch nicht wach machen.

Lg :-)

Beitrag von fida1997 03.04.10 - 08:14 Uhr

huhu

soll ich ehrlich sein, ich glaub dein männe war so müde, das er nutella meint.....habe eben mal gegoogelt ich hab da unter hanuta aufstrich nichts gefunden und wenn es neu wäre würde man das lesen können.... viel glück.... und frohe ostern....fida

Beitrag von nancy.13 03.04.10 - 08:15 Uhr

Wär eine Möglichkeit, danke. Ich glaub, da steh ich nachher vor dem Regal und überlege, was ich nun mitnehme.

Männer! :-)

Beitrag von fee35 03.04.10 - 18:15 Uhr

Oder er meint den Brotaufstrich von Milky Way!

Liebe Grüße
Fee35

Beitrag von babyball2007 03.04.10 - 18:52 Uhr

Wir hatten schon mal eine Nuss-Nugat-Creme mit Haselnusstückchen drin. Sehr lecker. Hat die gleiche Konsistenz wie das Innere vom Hanuta.


LG

Beitrag von nancy.13 03.04.10 - 18:58 Uhr

Weißt du noch, wie die hieß?

Lg

Beitrag von nancy.13 03.04.10 - 18:57 Uhr

Des Rätsels Lösung: er meinte Nudossi :-)