wir sagen dankeschön und.....

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von jessi15344 03.04.10 - 08:03 Uhr

auf wiedersehen.

meine tochter wird heute 1 jahr #paket und ich habe ihr heute morgen schon unter tränen ein geburtstagslied gesungen(weil heute dein geburtstag ist....)

ich sage trotzdem noch alexi-baby zu ihr:-p

wir haben heute noch einiges vor.einkaufen,friseur,kaffe#tasse #torte mit omas und opas....

wir werden nicht mehr ins babyforum zurück kommen da sie ein einzelkind bleibt.(künstliche befruchtung)wir sehen uns....

bis denne und danke für alles

jessi mit alexa

Beitrag von cherry-pie 03.04.10 - 10:40 Uhr

Deiner kleinen Alexa alles Liebe zum ersten Geburtstag #torte

Beitrag von gutrun 03.04.10 - 11:33 Uhr

Alles Alles liebe zum Geburtstag für deine kleine Maus.

Alles liebe und gute für euch .

lg gutrun mit Jeremy Noel 4 Monate

Beitrag von miss-sheep 03.04.10 - 12:11 Uhr

lenny hatte vorgestern geburtstag und ich fands auch #heul...wie schnell die zeit vergeht..
alles liebe zum geburtstag und viel spaß beim feiern...
wir haben mit 20 erwachsenen und 5 kindern gefeiert#schwitz#zitterhat spaß gemacht;-)

war echt schön dieses babyjahr...war das wirklich ein ganzes jahr???#schmoll#schock
lg isa+lenny(#rofl aprilscherzchen)

Beitrag von jessi15344 03.04.10 - 13:00 Uhr

hallo,ja das frage ich mich gerade auch.wr das ein ganzes jahr?!aber so ist es wohl.dienstag gehe ich wieder arbeiten.es beginnt ein neuer lebensabschnitt.nicht nur arbeiten sondern arbeiten und kind.

danke und euch auch alles liebe

jessi mit alexa