Bin glaub ich bescheuert

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kaos 03.04.10 - 08:21 Uhr

Hallo Mädels!:-)
Also hätte mir vor Jahren jemand gesagt, worüber man sich so alles Gedanken machen kann, ich hätte denjenigen für bekloppt erklärt. #cool Nun ja, also....
Habe am 10. April vorraussichtlich meinen ES und wir werden natürlich wieder fleißig Bienchen aud die Rennbahn setzen! Und nun mein "Problem": Am 12.April habe ich einen ganz normalen Vorsorgetermin beim Gyn!
Nun stelle ich mir vor, dass er da so doll drin rumwurschtelt, dass er die kleinen Bienchen am Zieleinlauf hindert#kratz Meine andere Theorie ist jedoch, dass er die#schwimmer ja auch weiter hinein schubsen kann#rofl
Hab schon überlegt den Termin zu verschieben, aber ich glaub das wäre Quatsch, oder? Glaubt ihr das er da was beeinflussen kann? Ich werd ihm auf jeden Fall von dem "Problem" erzählen! Was meint ihr#gruebel
VLG von der bescheuerten Karina;-)

Beitrag von 5kids. 03.04.10 - 08:37 Uhr

Guten Mor#gaehn!
Also öööööööööööhhhhm...deine Geistesblitze in allen Ehren aber: Dein Mann wurschtelt doch auch mit seinem besten Teil in dir rum. Da mach dir mal keine Sorgen,daß da was gehindert oder gar zerstört wird #schock.
Und ein kleiner Tip: Ich würde mir den "Mut" noch mal kräftig durch den Kopf gehen lassen,dem FA dieses "Problem" zu schildern....#schein

LG
Andrea
Viel #klee

Beitrag von lilja27 03.04.10 - 08:38 Uhr

Ich denke nach 2 tagen sollten genug spermien in der gebärmutter angekommen sein und den weg richtung eileiter gefunden haben, und soweit öffnet der gyn die scheide ja nicht, also er sieht sich die gebärmutter ja nur von aussen an, alles andere mit dem ultraschall, da sind die spermien schon wohlbehütet in gebärmutter und eiletier am rumflitzen.

Mir kam es auch merkwürdig vor, wollte kein sex haben vor dem gyn termin, irgendwie komsich wenn sie sich den abstrich anschaut und darauf spermien flitzen *g*

lg und viel erfolg

Beitrag von delphinchen27 03.04.10 - 09:19 Uhr

Da brauchst dir ja nun gar kein Kopf machen.
Der FA öffnet ja nicht deinen Muttermund und stochert in der Gebärmutter rum.

Während einer Schwangerschaft, wird übrigends auch immer eine Vaginale Untersuchung durch genommen.
Würde er da immer den Muttermund öffnen, würde das Kind ja raus plimpsen ;)

Also mach dir keinen Kopf, dein Termin ist lt. deiner Aussage nach dem ES.
Und da sind genügend Bienchen, schon ihren weg gegangen.

Beitrag von rachel-green 03.04.10 - 11:26 Uhr

naja der Doc geht ja nich bis in die Gebärmutter mit dem Ultraschall ding..... udn die schwimmer sollten in der gebärmutter sein wenn ich auf dem Weg zum Eilein bereits im Eierstock... da wird nicht geschubbst oder rausgezogen .. oder was weiss cih ...
also geh schön zum Doc... vielleich tsieht er ja ne schön aufgebuate Schleimhaut ? obwohl das auch ein wenig zzu früh wäre glaub ich .. oder ?

gl

Beitrag von kaos 03.04.10 - 14:03 Uhr

Hey ihr Lieben!!!!
Ich glaub ihr habt recht, danke für eure Antworten!!!!
Man macht sich ja echt manchmal die absurdesten Gedanken...#augen DAnn werd ich mal allem sehr gelasssen entgegen gehen! Ja ich glaub für einen Aufbau de Gebärmutter wäre es wirlich noch recht früh! Aber wer weiß!!!!:-D
Ich wünsche euch frohe Ostern und das der einen oder anderen ein Ei ins Nest gelegt wird#huepf
VLG :-)