Juhuuuuuu,endlich pos. ovu + Smiley

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maja1404 03.04.10 - 08:21 Uhr

Guten morgen ihr lieben

Habe heute morgen um nach 6 schon mal geschrieben ,weil ich nicht wusste ob nun meine ovus von gestern und vorgestern positiv waren (fotos in meiner VK)

und gerade habe ich den CB Digi ovu gemacht und er zeigte mir ein :-) an #huepf #freu

Also heute wird nochmal ein Bienchen gesetzt ,hab es schon mal eingetragen ins ZB ,was denkt ihr???

Was haltet ihr von meinem ZB ???

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=499811&user_id=686260

Danke

lg maja

Beitrag von hexlein77 03.04.10 - 08:34 Uhr

Na dann mal ran an den Mann! :-)

Viel #klee und natürlich in erster linie viel Spaß! ;-) Drücke euch die däumchen das es klappt und die Bienchen stechen!

Zu deinem ZB kann ich leider nix sagen, da ich selber keines führe und mich damit nich auskenn. Aber der Smilie sagt ja alles! :-)

Und schön zu sehen, das noch jemand so "verrückt" ist und gleich mehrere Ovus benutzt! ;-)

Lg vom Hexlein

Beitrag von maja1404 03.04.10 - 08:38 Uhr

Hey Hexlein #freu

Vielen lieben Dank

Man will ja auch auf Nummer sicher gehen,oder??? ;-) :-p

Aber man merkt doch schon wenn man verschiedene ovus dazu noch mehrere macht,das man ganz schön #klatsch #augen wird. #rofl

Aber was tut man nicht alles für den KIWU

Nochmals Danke an dir.

Lg maja

Beitrag von hexlein77 04.04.10 - 15:03 Uhr

Bitte Bitte!

Ja, man macht sich richtig kirre damit! Selbstegemachtes Stressmachen. Aber wie du schon sagtest....was tut man nicht alles! :-)

Ich dachte eigentlich ich mach die mal und gut.....neeeeeee.....habe erst die von onestep gehabt, gelesen das die sch... sind.....hab mir dann den von Clearblue gekauft....war mir zu schade gleich damit anzufangen....#klatsch...dann hab ich mir den von Rossmann gekauft....und nun auch noch den von Babytest bestellt, da man ja nicht weiß obs in diesem ÜZ auch wirklich klappt und man die nicht vielleicht doch noch braucht! #klatsch Wie bekloppt kann man eigentlich sein!?! #rofl

lg vom Hexlein
die bald in Ovus ertrinkt....lol