Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von buzzfuzz 03.04.10 - 08:24 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=499551&user_id=533231

was heisst das mit der ersten temp und dann eine stunde später nach weiterschlafen wieder so hoch wie die anderen 3 Tage?

Diana

Beitrag von kyrou34 03.04.10 - 08:29 Uhr

so habsch det heut ooch....lach....aber is wohl ok so.

#zitter

#rofl

Beitrag von buzzfuzz 03.04.10 - 08:30 Uhr

hi

sicher? habe schiss,dss es weiter runter geht:-( #schock#zitter#zitter

Beitrag von kyrou34 03.04.10 - 08:32 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=500481&user_id=904136


da guck...und man sagte mir das es lediglich nen östro-bsacker is und das völlig normal is und passieren kann.

Nich verrückt machen#liebdrueck

Beitrag von buzzfuzz 03.04.10 - 08:33 Uhr

danke,dann werde ich wohl weiter bameln müssen...

Dir viel glück:-)

Diana

Beitrag von kyrou34 03.04.10 - 08:38 Uhr

Ja,wirst Du wohl und ich auch.Pass auf, morgen siehts sicher wieder anders aus ;-)

Tastest Du Mumu?

Meiner is fast wech*lach*.

Viel Glück!!

Lg,Alex

Beitrag von buzzfuzz 03.04.10 - 08:40 Uhr

nein ich messe nur. mehr nicht. Aber wenn ich mir das so angucke,macht es mcih ja mega-hibbelig und macht mir mehr angst,weil ich e ja jetzt sehe,wie die temp so hergibt. Da war ein test am/um NMT einfacher..:-D #rofl

Aber durch die temp kann ich zumindest eher sehen ob SS oder net und kostet mich nur das messen und kein geld...lol

Beitrag von kyrou34 03.04.10 - 08:46 Uhr

lach...ja man wird echt nervös.ich auch.einfacher is poppen und gucken was passiert an nmt.lach.

naja wir warten ab..sind ja gleichweit...gucken wa mal*g*.

Beitrag von buzzfuzz 03.04.10 - 08:47 Uhr

Ja einfach mal gucken:-) leichter gesagt,als auch getan was? löl

Ach wir schaffen es...wir warten oder?#liebdrueck

Beitrag von kyrou34 03.04.10 - 08:50 Uhr

hihi...tut ja nix zur sache*lol*...wir müssen ja abwarten,bleibt uns ja nix anderes.fakt is:für mens is es zu früh!...beruhigt dich das?

klar,wir gucken einfach was passiert.

und testen beide posi an NMT.lol. schakkaaaa.

Beitrag von buzzfuzz 03.04.10 - 08:52 Uhr

ja für mens ganz klar zu früh:-)

naja ich bin eben ein kalter bruder:-)

Warten wirs ab und schauen ob wir beide am NMT glücklich sind und nen Pos test in den händen halten:-)

Beitrag von kyrou34 03.04.10 - 08:54 Uhr

genau,so machen wir es #verliebt


Beitrag von buzzfuzz 03.04.10 - 08:58 Uhr

#liebdrueck#verliebt

Beitrag von kyrou34 03.04.10 - 09:04 Uhr

augen zu und durch-wir schaffen das#liebdrueck

Beitrag von buzzfuzz 03.04.10 - 09:05 Uhr

jo:-)

Bist nun freund zum hibbeln:-)